WildMag-Archiv

Sie sind hier: Diskmags → WildMagWildMag #3 (Oktober 2000) → Die Verschwörungstheorie

Die Verschwörungstheorie
NeoRainAngel

(Dieser Artikel löste eine Reaktion von Lucky Strike aus, die ihr hier nachlesen könnt.)

Jo Freaks!

Ich bin es wieder, der Rächer der Enterbten, der Krieger des Höllenfürsten, der den Omas über die Straße hilft, der dem Bill Gates sein Imperium verdankt und der Lollo Ferraris Titten hat platzen lassen. Ich weiss wirklich nicht... wenn ich so weiter mache, endet dieses Mag noch als Bravo, Tageszeitung oder etwas Schlimmeres. ;) Auf jedenfall nicht als Diskmag!

Ich behandele in Zukunft hier auf dieser Seite (sofern das WildMag Team mir dies erlaubt) einige Verschwörungstheorien. Wenn man zum ersten Mal von so etwas hört (wie vielleicht gerade einige von euch da draußen), denkt man zuerst ans FBI, CIA, die Grünen und die Republikaner. Falsch! Wie immer werde ich euch eines Besseren belehren, Freunde der Nacht.

1. Wir sind hier nicht in Akte-X, sondern in der knallharten Realität.
2. XXIII (Wer das verstanden hat, darf mir mailen.)
3. Die Gedanken sind frei.

Jetzt hat's vielleicht Klick gemacht, und einige stehen vor ihren privaten Kernkraftwerken und schreien "23" in die Nacht, und genau das ist es, darauf will ich hinaus. (Unwissende sofort Halt! Aufhören zu lesen und ab auf eine Kinoseite und dort nach 23 fahnden.) Ich möchte hier keine Illuminatendiskussion anzetteln, sondern möchte bei halbwegs beweisbarem Material bleiben. Das wäre in diesem Fall - ja, ihr lest richtig - die Lucky Strikes Zigaretten Schachtel!

Häh??????????

Fangen wir nun an. Hier sehen wir eine typische Lucky Packung (ohne Inhalt, Freunde der Nacht):

Lucky Strike

Nun passiert es, wir entfernen die äußeren Ringe und die restliche Deko bis auf den roten inneren Kreis! Uhhh, wir sehen nun einen roten Kreis mit der typischen Lucky Strike Aufschrift! Nun okay, wir alle sind ja soweit gebildet in Englisch, dass wir wissen, dass Lucky Strike auf good old German "glücklicher Treffer" heißt. (Ahaasa!) Soviel wissen wir nun!

Jetzt entfernen wir auch noch das Schwarze und erhalten einen roten Punkt, der nach Drehen der Schachtel um ganze 90° (nicht unbedingt 90°, es können auch 89° sein - seht ihr, ich verarsche jetzt schon meine "erklärende" Ausdrucksweise) und erhalten die japanische Flagge.

Japanische Flagge

Uhuuu! Glücklicher Treffer + Japan = USA Angriffe auf Japan! Laut "Überlieferung" heißt es, dass die amerikanischen Bomberpiloten während der Angriffe dieses Kraut geraucht haben (natürlich nicht im Flugzeug sondern am Boden). Falls alles hier geschichtlich oder anders nicht stimmt, soll mir jemand mailen und ich bringe eine korrekte Version auf den "Markt". Denn ich habe es so von einem Freund erläutert bekommen und gebe es auch so weiter.

Der endgültige Hinweis für die obere Geschichte bietet der Indianer auf der Seite der Packung. In die richtige Richtung gedreht ergibt er ein explodierendes Haus mit Türchen und Fensterchen.

Indianer

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die Lucky Packung nach der Kippensteuererhöhung das Aussehen verändert hat, entweder um die Sache zu vertuschen oder ... ? Findet also eine alte Lucky Packung (der Mülldienst vom nahegelegenen Park wäre euch sicher dankbar) und zieht euch den alten Indianer rein! Und jetzt möchte ich es hören: "Jaaaaa!" schreit es aus dem Fenster. "Neo ich bin dir ewig dankbar, du hast mich besser aufgeklärt als Mammi und Pappi!" Ich möchte das bis zu mir hin hören.

Nun zurück zum Thema Aufklärung. Also: Die Blumen bestäuben die Bienen... Nein, anders rum. Und wenn Bienen Bienen bestäuben, dann sind sie schwul, lesbisch oder beides auf einmal = bisexuell. Und nach der Bestäubung ... den kommenden Rest der Geschichte holt ihr euch am besten von einer P-Site mit leckerem Shot-Inhalt!

Keep this mag wild
Euer "Erleuchter", "Erlöser", ...

NeoRainAngel